BEGINN / BESCHREIBUNG

27. März 2019, 10:30

Dauer: ca. 50 Minuten, keine Pause

ABONNEMENT

Keine Abonnements verfügbar.

PREISE

  • Einheitspreis (kein online-Verkauf möglich): € 6,00

WEITERE TERMINE

27. März 2019, 09:00

Kindertheater

Das Frühlingsfest

Musikalisches Puppen-Mitmach-Theater

Das Frühlingsfest 1

Wenn es Frühling wird, freut sich Fridolin die Vogelscheuche ganz besonders, denn die bunten Blumen und die grüne Wiese hat er fast noch lieber als den kalten Winter. Und auch seine besten Freunde, die lustige blaue Lisa, Rabe Romeo und der freche Socky kommen ihn dann täglich besuchen. Gemeinsam lösen sie einige schwierige Rätsel, zum Beispiel, was wohl eine “Fuß-Dame” sein mag, und wieso die Frühlingsblumen so lustige Namen haben. Und wenn sie dann noch zusammen mit den Kindern singen und tanzen, wissen wir, dass es fast keine schönere Jahreszeit geben kann!

Von 4 bis 7 Jahre.


Mit Daniela Nitsch, Michaela Studeny und Nick Harras